„Was für ein Spaß für große Jungs…“

Die unendlichen Weiten des Internets bieten eine Fantastillion an Tipps und Berichten zu Nepal und zum Trekking im Himalaya. Manche Seiten sind aber unterhaltsamer als andere und daher teile ich mal ganz frech und unphilosophisch diesen Link:

http://www.burning-feet.com/2017/09/04/holterdiepolter-zum-everest-reisebericht-vom-flug-kathmandu-lukla/

2 Kommentare zu „„Was für ein Spaß für große Jungs…“

  1. Hallo Michele,
    ja exakt so war es. Jeder Satz stimmt. Nur mit den Metern über Null hatte ich mich verschätzt . Höher als ich es in Erinnerung hatte. Dieses Erlebnis vergisst du niemals. Danach steigst du in jedes Flugzeug . Freu dich drauf.
    Gudrun

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Gudrun,
      ich bin als Vielflieger schon in vielen Flugzeugen gesessen und habe von 4-400 Passagieren schon alles erlebt, aber an den Flug nach Lukla werde ich mich sicher immer erinnern. Schön, dass ihr virtuell dabei seid! Liebe Grüße, Michele

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s