Das Ziel vor Augen

 

Heute wurde Gabys Verkaufswagen von der Gewerbebehörde des Landratsamts abgenommen. Schlichter Kommentar des Prüfers: „Sieht doch ganz gut aus“. Dem können wir uns nur anschließen 🙂 … Demnächst auf dem Steinheimer Wochenmarkt und bei Festen und Events aller Art!

Die Vorgeschichte, wie alles kam, gibt’s übrigens unter http://www.wirtschaft-regional.de/files/pdf/2018_05__Mai_2018.pdf#page=10 (Seite 10 unten)

2 Kommentare zu „Das Ziel vor Augen

  1. Zugegebenermaßen „off topic“, dieser Beitrag 😉
    Während „Mann“ noch von Nepal träumt, rollt „Frau“ schon mit dem Frühstückswägele schon durch’s Dorf…Danke, für dieses wunderbare Geschenk und deine stetige Unterstützung bei der Umsetzung. Wenn ich gewußt hätte, dass du diese Bilder im großen Stil veröffentlichst, hätte ich mich ordentlich angezogen 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s